Zur Person

Zur Person

Holger Reich, Baujahr 1959, verheiratet, 3 Kinder, in diesem Jahr (2018) sind es 4 Enkelkinder geworden.
Mein beruflicher Werdegang ist mittlerweile typisch für die heutige Zeit. Wo früher eine Lehre und anschließende Arbeitsjahre bis zur Rente die Regel waren, ist dies heute schon eher unüblich.

1977 begann ich also meine berufliche Laufbahn bei der Bundeswehr, Bürokaufmann auf Abendschule, anschließendes Theologiestudium (Ordinationsarbeit: Wiedergeburt plus Befreiung im Licht der Bibel und heutiger Zeitströmungen) und seit einigen Jahren in der freien Wirtschaft in der Telekommunikation (Dipl.-Tech. Telekommunikation) tätig haben mein Auskommen recht ordentlich gesichert.
Mittlerweile hat es uns nach Wuppertal verschlagen, wo wir uns auch ziemlich häuslich eingerichtet haben und wohl fühlen. In unterschiedliche Funktionen durfte ich mich hier und da investiert, um das Miteinander der Menschen zu fördern und gelegentlich in schwierigen Situationen zu helfen.

Ausbildungen

8 Jahre Soldat (Flugzeugmechaniker)
Bürokaufmann
3 Jahre Theologiestudium (pastoral) bei Darmstadt mit anschließendem Vikariat
Ordinationsarbeit “Wiedergeburt im Licht der Bibel und heutiger Zeitströmungen”
Fernstudium Telekommunikation

Hobbies

Segler (Binnen und See), Fotografie mit Leidenschaft (Portrait- und Landschaftsfotografie) www.wupperfotografie.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*