Startgeschichte

Holger Reich blickt durch

Ausgangspunkt für diese Webseite ist die Tatsache, daß Gott spricht. Ja, es ist keine These oder steile Behauptung, sondern eine Tatsache. Und darum soll es hier in allen seinen Facetten gehen.

Ich kann und will nicht die Existenz Gottes beweisen. Dies wäre auch unmöglich, denn bei einem Beweis muß man das zu beweisende ja beherrschen können. Und Gott zu beherrschen ist halt ein Unding. An dieser Stelle gehe ich also von der Existenz dieses Gottes aus. WIE dieser dann ist, WAS seine Ziele und seine Absichten sind – und WIE er nun heißt, werde ich im Laufe des Fortschrittes belegen und versuchen zu erklären.

Große Worte

Vielleicht klingt das jetzt etwas großspurig, doch möchte e ich einfach mein Erleben, meine Erfahrung und die Folgen auf diesem Wege darlegen. Vielleicht bekommt der Eine oder Andere Lust auf mehr? Wagt sein persönliches Experiment? Wer weiß …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*