Ankündigung: “Wenn Gott redet”

Holger Reich

Hallo zusammen,

viele Impulse haben mich dazu bewegt, mich auf den Hosenboden zu setzen  und mein gesamtes Wissen in einen Buch zu sammeln. Nun bin ich nicht unbedingt als Schreiberling von Büchern bekannt – doch meine Blogbeiträge ermutigen mich, hier diesen Schritt zu gehen.

Voraussichtlich im Frühjahr 2019 wird das Buch “Wenn Gott redet” im Selbstverlag erscheinen. Zuerst inform einer digitalen Variante und falls die Nsaschfrage entsprechend ist, kann eine Printauflage folgen.

Über die Auflage und demnach auch den Preis kann ich hier noch nichts sagen, doch inhaltlich wird es spannend werden. Die theologische Abhandlung und somit das biblische Fundament wird nicht zu kurz kommen. Doch der Schwerpunkt liegt hier auf dem TUN. Nun kann ich kein Reden Gottes versprechen – schon garnicht, daß ER das spricht, was und wie Mensch hören will – doch was nützt Theologie, wenn sie mit dem Alltag nichts zu tun hat?

Für alle Interessenten gibt es die Möglichkeit, hier über meinen Newsletter auf dem Laufenden zu bleiben. Kostenlos und jederzeit abbestellbar unter

Anmeldung

Auf dem Laufenden bleiben ohne Mühe. Aktionen und Vorteile nutzen. Termine rechtzeitig erfahren.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* = Pflichtfeld

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*